Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst B2B

JS Deutschland GmbH

Bonn

Dienstleistungen

Bonn

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst B2B JS Deutschland GmbH Bonn Du trägst die Verantwortung für eigene Kunden, Projekte und Ziele; Du vereinbarst telefonisch top-qualifizierte Besuchstermine für deine Außendienstkollegen.

Willst Du Mit Uns Die Nächste Etappe Gewinnen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst B2b Moin Wir Sind Und Sind Teil Der Dänischen World Media Gruppe Mit Mehr Als 400 Mit­ar­bei­tern Und Bü­ros In 9 Län­dern Europas Als Europas Marktführer Für Die Erstellung An­zei­gen­fi­nan­zier­ter Mul­ti­media-bro­schü­ren Ver­trau­en Viele Namhafte Kunden Auf Unsere Qualität Beispielsweise Audi Fc St Pauli Luft­han­sa Und Bridge­stone Uns Gibt Es Seit 20 Erfolgreichen Jahren- Und Wir Wachsen Weiter Das Wichtigste Zuerst: Unser Ziel Ist Es Dass Du Dich Bei Uns Wohlfühlst Und Höchstleistungen Bringen Kannst Des­halb Bie­ten Wir Ein Tol­les Betriebsklima Und Stellen Sicher Dass Deine Großartigen Leistungen Mit Steigenden Ver­dienst­mög­lich­kei­ten Be­lohnt Werden Wir Bieten Ein Attraktives Fixgehalt Und Provisionen Wir Nehmen Deine Entwicklung Sehr Ernst Du Bekommst Bei Uns Eine Ausführliche Individuelle Einarbeitung Im Team Und Hast Kontinuierlich Die Möglichkeit Dich Via Workshops Und Schulungen Zu Verbessern Wir Lassen Dich Nicht Alleine Zudem Laden Wir 2 - 3 Mal Im Jahr Unsere Besten Verkäufer/innen Zu Internationalen Sales Conferences In Z B Spanien Oder Schweden Ein Dort Kannst Du Dich Mit Deinen Vielen Kompetenten Internationalen Kollegen Aus­tau­schen Ne­ben­bei Erwähnt Unsere Teamleiter Country Manager Trainer Und Mentoren Gewinnen Wir Selbst­ver­ständ­lich Aus Den Ei­ge­nen Rei­hen Unser Alltag Ist Von Energie Engagement Und Spaß Geprägt Und Unsere Dänische Herkunft Lässt Sich Nicht Ver­ber­gen Wir Feiern Gerne Unsere Erfolge Mit Den Kollegen Und Sehen Uns Sogar Freiwillig Außerhalb Der Firma Som­mer­fest Weihnachtsfeier Training Mit Unserem Personal Trainer Fahrradfahren Teamtreffen Etc Du Erreichst Uns Leicht Mit Allen öffentlichen Verkehrsmitteln Natürlich Gehört Bei Uns Ein Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Massagen Kaffee Frisches Obst Und Vieles Mehr Dazu Wir Brauchen Dich Für Den Vertriebsinnendienst Wo Du Den Kontinuierlichen Erfolg Unseres Unternehmens Durch Den Erst­kon­takt Zu Neu­en Kunden Verantwortest So Trägst Du Wesentlich Dazu Bei Unsere Ehrgeizigen Ziele Zu Erreichen Du Trägst Die Verantwortung Für Eigene Kunden Projekte Und Ziele Du Vereinbarst Telefonisch Top-qualifizierte Besuchstermine Für Deine Außendienstkollegen Du übernimmst Zuvor Die Informationsrecherche Und Identifizierung Unserer Potenziellen Neukunden Du Kommunizierst Auf Geschäftsführerebene Mit Entscheidern Aus Allen Branchen Du Erstellst Und Verschickst Angebote Und Passendes Informationsmaterial Du Stehst Während Des Gesamten Projektverlaufes In Engem Kontakt Zu Allen Abteilungen Optional Kannst Du Auch Deine Termine Selbst Im Außendienst Abhalten Du Passt In Unser Team Wenn Du Einen Natürlichen Ehrgeiz Eigenmotivation Und Lust Auf Wettbewerb Mitbringst Du Leidenschaftlicher Vertriebler Bist Und Mit Uns Wachsen Möchtest Du Ziele Und Träume Hast Ein Zwei Drei Und Los - Und Hoch Die Hände Wenn Wir Am Ziel Sind Du Uns Rhetorisch Und Mit Schlagfertigkeit Von Dir überzeugen Kannst Du Es Tagtäglich Schaffst Entscheidungsträger Mit Deiner Charmanten Hartnäckigkeit Von Un­se­rem Pro­dukt Zu überzeugen Du Unseren Kunden Aus Allen Branchen Auf Augenhöhe Begegnest Und Spaß Daran Hast Den Auf­trag Zum Erfolgreichen Abschluss Zu Bringen Du Eine überdurchschnittlich Positive Und Proaktive Einstellung An Den Tag Legst Und Neue He­raus­for­de­run­gen Strukturiert Und Mutig Angehst Du Auf Sommerfest Weihnachtsfeier Betriebssport Wettbewerbe Und Vieles Mehr Lust Hast Siehst Du Auch Nur Eine "win Win"-situation Dann Be­wirb Dich Di­rekt über Die­sen Link In Nur 5 Schritten Kannst Du Deine Unterlagen Hochladen Du Kannst Auch Deine Bewerbung Per E-mail An Jobsbonn@de Senden Fragen Beantwortet Dir Lea Rott Unter Tel 0228 55 09 111 Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Vertrieb Vertriebler Sales Kaufmann Kauffrau Akquise Vertriebsprofi Kaltakquise Terminvereinbarung Außendienst Vertriebsaußendienst NRW Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst B2B Du Trägst Die Verantwortung Für Eigene Kunden Projekte Und Ziele Du Vereinbarst Telefonisch Top-qualifizierte Besuchstermine Für Deine Außendienstkollegen Bonn

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

HR Generalist / Recruiter (m/w)
   JS Deutschland GmbH (München)

(Junior) Account Manager (m/w) - B2B
   JS Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge/in (w/m/d)
   AWO Soziale Dienste Main-Taunus gGmbH (Eschborn)

Fachkraft im Projektmanagement (m|w|d)
   MEC Elektronische Komponenten GmbH (Zweibrücken)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)